FAQ

Nachfolgend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen! Lesen Sie sie sorgfältig durch, bevor Sie uns kontaktieren. Sie haben immer noch Fragen? Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! VoltaireSneakers ist immer unter info@voltairesneakers.com erreichbar und Sie können uns jederzeit eine Direktnachricht auf Instagram senden: @VoltaireSneakers.


Versand


  • In welche Länder versenden wir?
    • Wir versenden derzeit nach ganz Europa! Der Versand in die Niederlande ist kostenlos, für alle anderen Länder werden die Versandkosten beim Checkout berechnet!
      • Niederlande / Belgien = 6.75,-
      • Deutschland / Österreich = 9.50,-
      • Rest von Europa = 14.50,-
  • Wann kommt meine Bestellung an?
    • Wir bemühen uns, eure Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden! Den persönlichen Track & Trace-Code finden Sie in Ihrer E-Mail, wenn die Schuhe versandt wurden! Es dauert ca. 2-6 Werktage, bis die Schuhe ankommen! Manchmal kann es etwas länger dauern, wenn Sie beispielsweise auf Anfrage ein bestimmtes Paar Schuhe bestellt haben!
  •  Mit welchen Lieferservice versenden wir?
    • Wir verwenden PostNL für Niederländische und Belgische Sendungen und DHL On Demand für Lieferungen in alle anderen europäischen Ländern.

Produkte

  • Sind alle Produkte original?
    • Ja, alle unsere Produkte sind 100% authentisch und ungetragen. Die Sneaker werden in der Originalverpackung geliefert. Das VoltaireSneakers-Team überprüft alle Schuhe bei Ankunft auf Echtheit. Dank unserer gründlichen Authentifizierung und jahrelangen Erfahrung verkauft VoltaireSneakers nur 100% Authentische Sneaker.


  • Warum ändern sich die Preise der Schuhe?
    • Die Preise der Schuhe können regelmäßig variieren. Das liegt daran, dass sich auch der Marktwert der Schuhe ändert. Wir als Voltaire-Sneaker stützen den Preis eines Produkts jede Woche auf den Marktwert. Zögern Sie also nicht zu lange, um zu bestellen, denn einige Schuhe können nächste Woche plötzlich etwas teurer sein.

Ruckgabe

  • Akzeptieren Sie Rücksendungen?
    • Ja, VoltaireSneakers akzeptiert Rücksendungen! Auf diese Weise können Sie sorgfältig über Ihren Kauf nachdenken. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite "Rücknahmegarantie"! Dies ist am Ende der Website. Hier finden Sie alle Informationen zur Rücksendung Ihrer Bestellung.

Geschäft

  • Sind Abholungen bei uns möglich?
    • Leider nicht, wir befinden uns in den Niederlanden und arbeiten ausschließlich online. Es ist auch nicht möglich, die Schuhe irgendwo abzuholen.
  • Ist es sicher bei uns etwas zu bestellen?
    • Wir verstehen, dass Online-Bestellungen viele Fragen aufwerfen können. Wir haben zuerst über Instagram verkauft und viele Bewertungen von Leuten gesammelt, die bereits vor Ihnen etwas bestellt haben. Wir haben auch eine Trustpilot-Seite mit mehr als 300 positiven Bewertungen!

  • Ist es sicher hier zu bezahlen?
    • Ja, unsere Website und Zahlungsmethoden sind SSL-verschlüsselt. Sie können dies mit dem SSL-Vorhängeschloss überprüfen, das oben links auf dem Bildschirm neben der Website-URL angezeigt wird.
Deutsch

FAQ

Below you will find the most frequently asked questions! Read them carefully before contacting us. Is your question not listed here? Please do not hesitate to contact us! VoltaireSneakers can always be reached at Info@voltairesneakers.com and you can always send us a direct message on Instagram: VoltaireSneakers.

 

Shipping

  • Which countries does VoltaireSneakers ship to?
    •  VoltaireSneakers currently ships to all countries in Europe!
      • Netherlands / Belgium = 6.75,-
      • Germany / Austria = 9.50,-
      • Rest of Europe = 14.50,-
  • If I order, when will I receive my new sneakers?
    • VoltaireSneakers strives to deliver your favorite sneakers as soon as possible! You will find the personal Track and Trace code in your e-mail when the shoes have been shipped! It usually takes 2-6 business days for the sneakers to arrive! Sometimes this can take a little longer if, for example, you have ordered a pair of sneakers on request!
  • Which shipping companies does VoltaireSneakers ship with?
    • VoltaireSneakers uses PostNL for Dutch and Belgian shipments.  VoltaireSneakers uses DHL on demand delivery for shipments to other European countries.

 

Products

  • Are all products original?
    • Yes, all our products are 100% authentic and brand new. The VoltaireSneakersTeam checks the sneakers for authenticity upon arrival. Thanks to our through authentication and years of expertise, VoltaireSneakers only sells 100% authentic sneakers. Our customers will receive the sneakers in the original box and packaging.
  • Why are the prices of the sneakers changing?
    • The prices of the shoes can vary regularly, because VoltaireSneakers sells exclusive sneakers. That’s why the market value of our exclusive sneakers also varies over time. We as VoltaireSneakers base the price of a product on the market value every week. So don't be too late to order, because some shoes may suddenly be a little more expensive next week.

 

Store

  • Do you have a physical store? And can the shoes be picked up?
    • VoltaireSneakers has consciously chosen not to have a physical store, because we are convinced that online business is the best way to serve our customers. The head office of VoltaireSneakers is located in the Netherlands. Because VoltaireSneakers operates exclusively online, it is not possible to pick up the shoes somewhere.
  • How do I know if VoltaireSneakers is reliable?
    • VoltaireSneakers has been officially registered with the Chamber of Commerce in Zwolle in The Netherlands.
    • VoltaireSneakers understands that ordering online can raise many questions. VoltaireSneakers first sold only via Instagram and have accumulated a lot of reviews from people who already bought the sneakers from VoltaireSneakers before you. We have also built a nice trust pilot page with more than 330+ positive reviews! You can check these reviews on our website.
  • Is it safe to pay via the website?
    • Yes, our website and payment methods are SSL encrypted. You can verify this with the SSL padlock displayed next to the website URL here at the top left of your screen.
English